Elisabeth

Greier

Rückentherapie

Als Elisabeth bei uns zu trainieren begann plagten sie Rückenschmerzen. Vor allem Nackenverspannungen machten ihr schon lange zu schaffen. Durch die Schmerzen war Elisabeths Bewegung eingeschränkt, sie hatte schlimme Kopfschmerzen und konnte sich nicht entspannt mit ihrer kleinen Tochter hinlegen. Mit Training im Milon-Zirkel und an speziellen Rückengeräten ist es Elisabeth gelungen bereits nach 3 Wochen wieder völlig schmerzfrei zu sein.
Nebenbei hat Elisabeth die Stoffwechselkur ausprobiert und hat dadurch fantastische 5 kg abgenommen. Der wahre Erfolg ist aber, dass ihre ganze Familie sich nun viel gesünder ernährt. Das Lieblingsessen ihrer 4-jährigen Tochter ist jetzt Müsli.

Man sollte das Training einfach probieren. Die Erfolge merkt man schon nach kurzer Zeit.