Irmgard

Zagler

Bluthochdruck, Schmerzfrei Bewegen

Irmgard kam zu uns um ihre Schmerzen in der Wirbelsäule und im rechten Bein zu lindern. Weiteres wollte sie auch beweglicher werden und hoffte darauf weniger Schmerztabletten einnehmen zu müssen.
Im März 2017 startete sie ihr regelmäßiges Training im Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel. Zusätzlich macht sie im Five-Rücken und Gelenkszentrum spezielle Übungen für den Rumpf und kurze Einheiten auf der Vibrationsplatte. Die Anstrengung hat sich eindeutig gelohnt, denn nach nur wenigen Monaten muss sie keine Schmermedikamente mehr nehmen. Der Rücken ist beinahe beschwerdefrei und die Schmerzen im Bein bleiben bei Ruhezustand völlig aus, weshalb sie endlich wieder durchschlafen kann.

Vor 5 Jahren ließ eine Karotis (Halsschlagader) Messung durchführen wo man feststellte, dass sich Ablagerungen festgelegt hatten.
Im November 2017 machte sie eine erneute Messung der Karotis und zu ihrer Überraschung war das Ergebnis so gut, dass der Arzt sogar fragte ob sie etwas zu Blutverdünnung einnimmt. Doch sie konnte verneinen, denn das Einzige, dass sich geändert hat, ist dass sie nun regelmäßig trainiert und bewusster auf ihre Ernährung achtet.

Irmgard kann nun mit ihren Enkeln viel mehr spielen und abends nach der Gartenarbeit unternimmt sie häufiger etwas, da sie sich voller Energie fühlt und schmerzfrei ist.

Ich fühle mich rundum wohl und gehe jedes Mal wie neugeboren nachhause!