Leo

Pislcajt

Abnehmen

Leos Blutdruck war mit systolischen Werten von 150, 160, und mehr immer zu hoch. Sein Internist, der auch Herzspezialist ist, wollte ihm deswegen aber keine Medikamente verschreiben, sondern riet ihm 10 kg abzunehmen. Damit als Ziel begann Leo regelmäßig bei uns zu trainieren. Um seinem Ziel noch näher zu kommen, machte er im Februar zusätzlich die Stoffwechselkur. Er nahm 6 kg ab und seither noch weitere 4 kg. Damit hat er sein Ziel erreicht. Glückwunsch, Leo! Der eigentliche Erfolg ist aber, dass sich mit jedem verlorenen Kilo auch Leos Blutdruckwerte verbessert haben und heute völlig normal sind.
Leo fühlt sich gesund und fit. Er muss sich keine Sorgen um seinen Blutdruck oder Medikamente machen, sondern kann einfach sein Leben genießen.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, es ist immer ein guter Zeitpunkt um anzufangen.