Robert

Berthold

Abnehmen

Robert kam zu uns, nachdem ihm seine Ärztin Medikamente wegen eines zu hohen Blutdrucks verschrieben hatte. Er sagte sich selbst, nein, mit 39 Jahren sei er zu jung dafür, er müsse etwas tun.
Voller Motivation begann Robert sofort regelmäßig im Milon-Zirkel zu trainieren und nahm auch unser Angebot zur Stoffwechselkur enthusiastisch an. Das hat sich bezahlt gemacht! Nach nur 21 Tagen Stoffwechselkur, hat er bereits 11,1 kg abgenommen. Außerdem hat sich sein Bauchumfang um 12,5 cm verringert, so dass ihn seine älteste Tochter nun schon ganz umarmen kann. Wir werden aber daran arbeiten, seinen Bauchumfang noch weiter zu reduzieren, denn seine jüngere Tochter wünscht sich, ihn auch ganz umarmen zu können.
Wir freuen uns für Robert und unterstützen ihn dabei, noch lange Gesund und Fit, für sich und seine Familie zu bleiben.

Beim Skifahren mit meiner Tochter geht es mir deutlich besser.