Sabine

Kellner

Figurtraining

Der Sommer naht und jeder träumt von seiner perfekten Bikini-Figur. Die 39-jährige Sabine ist ihrem persönlichen Ideal schon eine ganzes Stück näher. Durch die Stoffwechselkur hat sie in nur 2 Wochen 4,5 kg Fett abgebaut. Da sie neben der Ernährungsumstellung aber auch regelmäßig trainiert hat, hat sie nicht nur abgenommen, sondern ihren Körper auch geformt und gestrafft. Als „Nebeneffekt“ hat sich auch Sabines Wohlbefinden gesteigert. Sie fühlt sich gesunder, vitaler und ist nicht mehr so müde.

Sabine hat uns verraten, dass sie nicht nur ihre Figur optimieren und etwas für ihre Gesundheit tun möchte, sondern dass sie vor allem auch ihrem Singeldasein eine Ende setzen möchte. Wir sind sicher, bei einer tollen Frau wie Sabine, wird das nicht schwer.

 

Man muss dranbleiben und durchbeißen, dann kann man sich später über den Erfolg freuen.