Stefan

Rath

Abnehmen, Schmerzfrei Bewegen

Stefan kam zu uns mit dem Ziel abzunehmen und seine Schmerzen in der Schulter zu lindern.
Er startete mit dem Milontraining und gleichzeitig mit der 14 Tage Stoffwechselkur um den bewussteren Umgang mit der Ernährung zu lernen.
Aus den -8kg die am Anfang das große Ziel waren sind mittlerweile schon -11kg geworden, auch der Körperumfang ist deutlich weniger geworden und so trägt er jetzt zwei Kleidergrößen kleiner und die Schmerzen in der Schulter sind komplett verschwunden!!!
Zusätzlich hat er auch einiges an Muskulatur zugelegt und das ist noch lang nicht das Ende, Stefan trainiert weiterhin sehr fleißig 3x pro Woche und hat sich, motiviert von seinem tollen Erfolg, schon wieder neue Ziele gesetzt.

Ich war antriebslos und wollte mir selbst beweisen das ich es schaffe, die Veränderung motiviert und mein Selbstbewusstsein ist deutlich gestiegen und somit habe ich schon die nächsten Ziele vor Augen!