2020
03
15

Corona News

Liebe Mitglieder,

 

wir haben am Sonntag, 15.03. um 18 Uhr nun die letzten Meldungen der Bundesregierung und damit auch das Gesetz zur Corona-Krise vernommen. Am Freitag, 13.03. konnten wir noch auf das Epidemiegesetz und der darin enthaltenen Umsatzentschädigung bei einer angeordneten Betriebsschließung hoffen. Leider hat sich in nur 2 Tagen gezeigt, dass Rechtssicherheit in Österreich nicht vorhanden ist. Im neuen Gesetz vom Sonntag, 15.03. unter §4 Abs. 2 wird nun die Entschädigung vollständig ausgeschlossen, d.h. das wir auf unseren gesamten Kosten sitzen bleiben.

 

Als Unternehmer tragen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter und gehen mit Investitionen hohe Risiken ein, um euch eine hochwertige Dienstleistung bieten zu können.

Wir appellieren nun an Euch liebe Mitglieder, uns in dieser schweren Zeit zu helfen. Damit wir unsere Mitarbeiter und unsere Standorte erhalten können, benötigen wir auch während der Betriebsschließung eure Mitgliedsbeiträge. Mit eurer Hilfe können wir in den nächsten Wochen die laufenden Kosten (Mitarbeiter, Betriebskosten, Mieten, Leasings, etc.) abdecken. Nur so schaffen wir es, den Fortbestand der Gesund und Fit Center zu sichern und euch nach überstandener Krise wieder für eure Gesundheit und Fitness als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen.

Den bezahlten und von euch, wegen der verordneten Betriebsschließung nicht benutzbaren Zeitraum werden wir euch an eure laufende Vereinbarung anhängen.

 

Wir bitten um eure Solidarität

 

Euer Gesund und Fit Team

 

Autor: gesund-fit-admin