MITGLIED WIRBT MITGLIED

→ SIE IST WIEDER DA! ←

unsere alljährliche Mitglied wirbt Mitglied Aktion geht in die nächste Runde! DU bist begeistert von uns und möchtest deinen Liebsten schon lange zu einer besseren Lebensqualität verhelfen? Ihr bekommt beide als Belohnung ein Monat Gratis Training!

Heuer zum ersten Mal: ab dem 10. Mitglied gibt es ein ganzes Jahr Gesund und Fit  G R A T I S  für DICH!

Termin vereinbaren

Gewünschte Leistung:
 Beratungsgespräch Probetraining individuelles Angebot

-------------------------------------------------------------------------------------

Gewünschter Standort:
 Berndorf Hohenberg St. Pölten St. Veit Wolkersdorf


Ihr Name (Pflichtfeld)


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Telefonnummer


Ihre Nachricht



Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung von Gesund und Fit einverstanden. Die oben genannten Daten werden nur zum Zweck der Anfragebeantwortung für maximal 6 Monate gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.