Adelheid

Bollwein

Abnehmen, Figurtraining

Adelheid kam im Februar 2018 zu uns, da sie sich in ihrem Körper nach der ersten Schwangerschaft nicht mehr wohl fühlte und auch regelmäßig Schmerzen im Knie durch einen Meniskuseinriss hatte, wodurch das Bergabgehen eine sehr schmerzhafte Angelegenheit war.
Ihr großes Ziel war es durch das Training wieder die Figur zu bekommen, die sie vor der Schwangerschaft hatte. Daraufhin hat sie sich einen Beratungstermin vereinbart und auch gleich mit der Stoffwechselkur und dem regelmäßigen Training im Milon Figur Zirkel los gestartet. Durch die 14 Tage Stoffwechselkur hat sie schon 5 kg abgenommen und ist mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden.
Diese Erfolge trugen dazu bei, dass Adelheid sich immer selbstsicherer und wohler in ihrer Haut fühlt und daher hat sie begonnen sich anders zu kleiden sowie auch ihre Frisur zu ändern. Zusätzlich sind ihre Knieschmerzen schon deutlich besser geworden und sie spürt fast keinen Schmerz mehr. Die positive Anerkennung von Menschen in ihrer Arbeit beflügelt Adelheid zusätzlich.

Höhen und Tiefen gehören zum Leben dazu! Das Wichtigste ist, weiter zu machen!