Anna

Achatz

Schmerzfrei Bewegen

Anna kam im Juni dieses Jahres zu uns, da sie von starken Schmerzen in ihrem Rücken und ihren Schultern gequält wurde. Sie hat bereits vieles versucht, jedoch hat ihr nichts weiter geholfen.
Bereits nach wenigen Wochen Training im Milon Gesundheitszirkel, sowie dem Spine Mover, konnte Anna eine deutliche Verbesserung feststellen. Nach nur 2 Monaten war Anna komplett schmerzfrei und konnte ihre große Leidenschaft, die Gartenarbeit wieder mit riesen Freude ausüben. Auch ihr Gleichgewichtssinn hat sich um Welten verbessert.
Annas Worte: „Beim hereingehen ins Fitnessstudio sind die größte Herausforderung die Treppen und ohne Anhalten am Geländer anhalten würde ich es nicht schaffen, doch nach dem Training gehe ich die Treppen runter mit einem Gefühl als wäre ich 10 Jahre jünger.

Ich bereue nur, dass ich nicht früher gekommen bin.