Christa

Bernhard

Abnehmen, Figurtraining, Schmerzfrei Bewegen

Christa kam damals zu uns, weil sie starke Rückenschmerzen hatte und oft zu Schmerzmittel greifen musste.
Außerdem wollte Sie etwas für Sich selbst machen und auch der Wunsch nach Figur Veränderung war vorhanden.

Durch ihre  regelmäßigen Trainingseinheiten im Milonzirkel und im Five-Beweglichkeitsparcours konnte sie den Rückenschmerz stark lindern. Mittlerweile muss sie im Gegensatz regelmäßiger mehrfacher Tabletten Einnahme nur noch eine in ganz seltenen Notfällen zu sich nehmen. Und nicht nur das! –  Christa hat mittlerweile 15 kg abgenommen und hält ihr Gewicht ausgezeichnet!!! Außerdem hat sich ihr allgemeines Wohlbefinden erheblich verbessert und auch die Venenstrümpfe die sie täglich tragen musste, kann sie mittlerweile auch komplett weglassen.

Christa ist schon zum 2. Mal Erfolg des Monats weil sie ein Paradebeispiel dafür ist, dass sich Regelmäßigkeit bezahlt macht.

 Ich habe das Training als Hobby entdeckt und bin sehr zufrieden mit dem, was ich bis jetzt erreicht habe!