Eveline

Grabner

Abnehmen, Schmerzfrei Bewegen

Eveline kam zu uns mit dem Ziel ein wenig abzunehmen und ihre Knieschmerzen zu lindern. Außerdem quälte sie noch zusätzlich das Karpaltunnelsyndrom (Einengung des Mittelnervs im Handgelenk).
Seit Sommer letzten Jahres trainiert sie eifrig im Kraft-Ausdauer Zirkel und an unseren Beweglichkeitsgeräten. Sie ist sehr eisern was die Umsetzung ihrer Ziele betrifft.
Mittlerweile kann Eveline ihre Hobbys wieder ohne Knieschmerzen ausführen und auch das Karpaltunnelsyndrom hat sich deutlich verbessert. Und um die Erfolgsgeschichte noch perfekt zu machen, dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen, dass Eveline nach der Stoffwechselkur 5 kg abgenommen hat. Die langfristige Ernährungsumstellung macht sie glücklich und motiviert sie noch mehr! WOW!

Ich bin glücklich für mich etwas gefunden zu haben, dass mir Spaß macht und wo mir jederzeit jemand zur Seite steht!