Gregor

Kempys

Abnehmen, Herzkreislauftraining

Gregor kam im Februar 2018 zu uns, weil er sich durch sein Übergewicht im Alltag stark eingeschränkt fühlte. Da die Beweglichkeit eingeschränkt war,    fielen einfache Dinge wie das Schuhe binden unnötig schwer und beim Spazierengehen mit dem Hund, merkte er schon nach wenigen Minuten, dass ihm die Luft ausging. Schon nach den ersten paar Trainingseinheiten spürte er wie sich seine Ausdauer von Training zu Training verbesserte und auch die  ersten Kilos purzelten schnell.
Gregor startete seinen Weg mit einem Gewicht von 160 kg und hat es innerhalb von einem Jahr mit regelmäßigem Training im Milon Figurzirkel geschafft, ganze 30 kg abzunehmen und über 20cm Bauchumfang zu verlieren! Insgesamt trägt Gregor mittlerweile 3 Kleidergrößen weniger und merkt, dass ihm in der Arbeit und beim Spazierengehen weder die Kraft noch die Luft  ausgeht. Er ist top motiviert und will den Kilos weiterhin den Kampf ansage

Jeder Tag an dem man nicht bereit ist etwas zu verändern, ist ein verlorener Tag. Mit dem Training kann man nicht früh genug starten.