Johannes

Figur

Rückentherapie, Schmerzfrei Bewegen

3 Bandscheibenvorfälle, selbstständig, pensionsreif & Existenzängste! Johannes konnte sich schon jahrelang nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. Er war zu 80% eingeschränkt, hatte ein Problem mit dem Iliosakralgelenk und war nicht mehr fähig sich zu bücken. Seit Johannes bei uns trainiert, ist er ein komplett anderer Mensch. Voller Lebensfreude und Energie startet er wieder in seinen geregelten Arbeitsalltag. Durch die verringerten Schmerzen in der Bewegung, hat sich seine Lebensqualität deutlich verbessert oder wie er selber sagt: „er sieht  jetzt Licht am Ende des Tunnels“. Wie konnte Johannes nachhaltig schmerzfrei werden? Durch den intensiv betreuten Milon– Zirkel, den er 2-3x pro Woche absolviert und gezielten Muskellängen Übungen am Spine Mover.

Geht ned? – Gibt‘s ned!“