Jürgen

Koch

Ausdauertraining, Schmerzfrei Bewegen

Jürgen hatte seinen ersten Bandscheibenvorfall mit 21 Jahren. Ein paar Jahre danach einen Zweiten. Als er zu uns kam war es ihm am wichtigsten, seinen Rücken zu stärken und schmerzfrei zu werden. Neben seiner Physiotherapie ist das Training im Milonzirkel sein Instrument zur Schmerzbekämpfung und zum Muskelaufbau.
„Wenn ich in der Früh meine Socken anziehen kann bin ich schon glücklich“. So bescheiden er auch angefangen hat, umso höher wurden dann seine Ziele. Seine Rückenmuskulatur ist mittlerweile so stark, dass er seinem wichtigsten Hobby, dem Laufen, nachgehen kann. Seine 2 Laufevents im April 2018: Gebirgslauf in Kärnten mit 2500 Höhenmetern und 53km in 14 Stunden, Wien Halbmarathon in 2h 09min.
Gesund und Fit war aufgrund der Betreuung das Studio seiner Wahl.

Es soll so bleiben wie es ist… SCHMERZFREI!