Michael

Leutgeb

Rückentherapie

Michael ist wie viele andere Menschen in seinem Beruf sehr eingespannt und weiß, was es heißt mit Stress zu leben. Vor allem weiß er, dass es auch passieren kann, dass genau dieser Stress oftmals dazu führt, dass man faul wird. Dazu kommt, dass er vor 15 Jahren einen Bandscheibenvorfall in einem der unteren Segmente des Rückens hatte und seit genauso langer Zeit plagen ihn immer wieder Rückenschmerzen. Nun war Michael an dem Punkt angelangt, dass er sich wieder wohler fühlen wollte. Durch gezieltes Kraft– und Ausdauertraining am Milon Zirkel, hat sich seine Ausdauer verbessert. Außerdem hat sich seine Körperhaltung durch die nun gestärkte Rückenmuskulatur  verbessert, was ausschlaggebend ist, für einen langfristig schmerzfreien Rücken. Besonders gefällt ihm, dass er trotz wenig Aufwand an den Geräten (z.B.: richtige Einstellungen) sicher und effektiv trainieren kann!

 

Neben  der professionellen Betreuung, bleibt der Spaß auch nicht auf der Stecke!