Peter

Fellner

Figurtraining

Peter ist ein junger, sportlicher Mann. Er trainiert gerne bei uns, weil er seine Figur formen will. Speziell am Bauch und am Taillenumfang möchte er eine Veränderung. Sein Ziel ist es, Gewicht abzunehmen und seinen Rücken zu stärken. Durch das Training bei uns hat er schon 7 kg abgenommen und am gesamten Körper Muskeln aufgebaut.
Er kommt seinem Wunsch immer näher: ein sichtbares Sixpack zu haben! Ein erster Schritt zu diesem Ziel war unsere 14-Tage-Stoffwechselkur, mit der er schnell abgenommen hat.
Da Peter zu Beginn wenig Trainingserfahrung hatte, ist er froh, bei „GESUND UND FIT“  zielführende Trainingspläne zu bekommen, die auf seine Wünsche abgestimmt sind.Peter findet die persönliche Betreuung im Fitnessstudio sehr wichtig!

„Ich möchte EINMAL in meinem Leben meine Bauchmuskeln sehen!“