Sabine

Koci

Schmerzfrei Bewegen

Als Sabine ins Gesund und Fit kam litt sie unter starken Schmerzen, nicht nur im Lendenwirbelsäulenbereich, sondern auch im Bereich der Hals- und Brustwirbelsäule. Ihre Lebensqualität war durch die ständigen Schmerzen massiv beeinträchtigt; das allein war jedoch nicht Anlass für sie zu uns zu kommen. Sabine befand sich damals in einer privaten schwierigen Phase und wollte etwas für sich und ihr Wohlbefinden tun. Sabine startete also mit einer Kombination aus Milon-Gesundheitstraining und Beweglichkeitstraining am SpineMover. Bald schon fühlte sie ein gesteigertes Wohlbefinden durch verringerte Schmerzen und die willkommene Ablenkung und Konzentration auf sich. Eine weitere massive Verbesserung ihrer Beschwerden brachte Sabine der SlimBody-Infrarotgürtel. Als sie davon las war sie sofort interessiert. Inzwischen trainiert sie regelmäßig damit und das mit großem Erfolg! Strahlend erzählte sie kürzlich, dass sie einen Tag ganz schmerzfrei war und sie sagt, dass durch das regemäßige Training immer mehr solcher Tage hat. Wir freuen uns für dich, Sabine!

 

Schmerzfrei sein bedeutet Lebensqualität. Außerdem fühlt man sich durch die vielen Glückshormone, die beim Training ausgeschüttet werden, viel wohler und fröhlicher.