Sheremet

Hysenaj

Rückentherapie

Sheremet kam zu uns wegen starken Rückenschmerzen und weil er insgesamt etwas für seinen Körper tun wollte.
Da seine Rückenschmerzen schon sehr ausgeprägt waren und ihm alltägliche Aufgaben wie das lange sitzen in der Arbeit oder das Autofahren sehr erschwerten, startet er voller Hoffnung und Motivation ins Training.
Die ersten positiven Veränderungen waren schnell sichtbar, er fühlte sich schnell im Rücken gestärkter, beweglicher und auch beim Spazieren gehen wird er nicht mehr so schnell müde und auch die Schmerzen im Rücken werden langsam aber doch weniger.
Als er dann im Juni 2017 einen Rückschlag erlitt war er kurz davor aufzugeben, da ihm die Ärzte empfohlen haben, sofort mit dem Training aufzuhören.
Aber er hat sich dann doch auf sein Bauchgefühl verlassen und sich daran erinnert wie gut ihm das Training tut und wie viel Spaß es ihm macht und so kämpfte er sich, Schritt für Schritt den Weg zu einem schmerzfreien Rücken wieder hinauf.