Silvia

Thumsper

Abnehmen

Bluthochdruck, Diabetes 2, familiäre Krebsvorbelastung… das waren die Gründe, warum Silvia etwas in ihrem Leben ändern musste. „Gesundheit ist für mich mindestens genauso wichtig wie das Aussehen, bzw. die Figur“, sagt sie. Auf Empfehlung unseres Trainerteams entschloss sie sich die 14-Tage-Stoffwechselkur zu machen. Rascher Erfolg stellte sich schnell ein, die Kilos purzelten und Silvia ist glücklich in ihrem „neuen Körper“!
Durch ihren Gewichtsverlust fühlt sich Silvia nicht nur pudelwohl, sondern auch ihre gesundheitlichen Werte haben sich sehr verbessert. Für sie fast wie ein Wunder!
Endlich kann sie richtige Sportkleidung anziehen und braucht nicht mehr ihre Figur im „Schlabberlook“ verstecken.
Silvia sagt, ohne Betreuung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Das freut uns Trainer natürlich auch sehr!
>blockquote>Die Ernährungsumstellung durch die Stoffwechselkur war ausschlaggebend für meinen Erfolg!