Thomas

Grünn

Figurtraining

Thomas hat bereits sportlich viel Erfahrung, doch schließlich blieb der Sport aufgrund seines Hausbaus und als neuer Familienvater auf der Strecke. Deshalb ist sein persönliches Ziel wieder Fit zu werden, abzunehmen und seine Muskeln zu kräftigen. Thomas möchte jedoch nicht nur sein altes Fitnesslevel wieder erreichen, sondern ihm ist auch wichtig im „Alter“ gesund und fit zu bleiben.
Nach nur 3 Monaten Training im Milon Kraft-Ausdauer Zirkel hat er bereits 3,5kg Fett verloren und 1kg Muskeln aufgebaut. Thomas spürt förmlich, dass er nun wieder mehr Energie hat und sich vitaler fühlt. Davon profitiert auch Thomas Familie.
Auch seine Sorge, dass er berufsbedingt und als Familienvater zu wenig Zeit für sein Training haben könnte, ist mittlerweile verschwunden. Zu Beginn war er skeptisch, jedoch bestätigt sein Trainingserfolg, dass 2x pro Woche 35 Minuten im Milon Kraft Ausdauer Zirkel ausreichen, um sein persönliches Ziel zu erreichen.

Ich bin sehr zufrieden und man spürt die positive Energie im Gesund und Fit. Durch das tolle Ergebnis in so kurzer Zeit bin ich top motiviert weiter zu machen.