Thomas

Hainz

Abnehmen, Herzkreislauftraining

Thomas erlebte vor einem Jahr einen gesundheitlichen Tiefschlag. Er hatte ein Magengeschwür und in weiterer Folge Probleme mit seinem Blutdruck. Er ist zwar erst 29, benötigte aber trotzdem Medikamente. Zusätzlich plagten ihn zunehmend Rückenschmerzen. Auf Rat seines Orthopäden begann er im Frühjahr bei uns zu trainieren und so beginnt seine Erfolgsgeschichte.
Von Rückenschmerzen war bald keine Rede mehr und auch seine Medikamente konnte Thomas absetzen. Außerdem verlor er durch die Stoffwechselkur und regelmäßiges Training (allein im Juli und August!) 12 cm Bauchumfang und 6 kg Körperfett. Durch diese Veränderung fühlt sich Thomas nicht nur fitter, sondern gefällt sich selbst auch wieder viel besser.
Wir freuen uns sehr für Thomas, aber auch er selbst ist stolz auf sich und hat sich zur Belohnung ein Fahrrad gekauft. Das wollte er schon lange, aber er fühlte sich nie fit genug.
Wir wünschen dir viele schöne Radtouren, Thomas!

Das ist erst der Anfang, da geht noch was.