Thomas

Schmidt

Abnehmen, Figurtraining

Thomas ist  ein netter und lustiger Typ. Er ist mit  starkem Übergewicht zu uns gekommen und wusste, dass es so nicht weiter gehen konnte. „117 kg Kampfgewicht und ich bekomme keine Luft beim Gehen“,  war seine Aussage. Beim ersten Training ist er uns fast umgekippt. Doch er hat sich durchgebissen und kommt mehrmals jede Woche zum Training im Milonzirkel.
Und dann ging es Schlag auf Schlag, die Kilos purzelten nur so runter! Er hatte zeitweise den Eindruck, dass es jeden Tag ein Kilo weniger wurde. Sein Ehrgeiz wurde größer und er machte auch noch die Stoffwechselkur, obwohl er da zuerst sehr skeptisch war. Doch sein Erfolg ist gewaltig! 15 kg weniger in knapp 2 Monaten!

Thomas sagt, dass „Gesund und Fit“ das beste Studio ist, in dem er je war! Und er hatte einige Versuche in anderen Studios gemacht!  Er ist der Meinung, dass er ohne unsere tolle Betreuung nie zu solch großartigen Erfolgen gekommen wäre.

Keine Exzesse mehr mit 5 l Cola am Tag und mehreren Riesen Cordon Bleus in der Woche.

Euer Mitgliedsbeitrag ist nichts gegen das viele Geld für Cola und Riesen Cordon Bleus!“