2021
03
17

Corona Update

Liebe Mitglieder,
wir wollen uns heute offen bei euch zu Wort melden! Seit nun einem Jahr begleitet uns die Corona Pandemie. Und obwohl wir als Gesund und Fit alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten haben und auch weiterhin werden, ist uns nach wie vor kein offizielles Eröffnungsdatum bekannt! Das bedeutet nicht nur, dass IHR liebe Kunden eure Gesundheit und Fitness nicht weiter fördern könnt, es bedeutet auch für uns einen großen wirtschaftlichen Schaden. Das alles ist nicht leicht, denn 2020 sollte unser Jubiläumsjahr werden! Ein Jahr voller Freude und Feiern! Nach 25 Jahren Arbeit und Engagement, um unsere Betriebe genau zu dem zu machen was sie heute sind, nämlich ein Institut wo Menschen ihr eigenes Geld investieren, um unser Gesundheitssystem langfristig zu entlasten! Offizielle Bescheide bezüglich Eröffnungsdatum oder „Eintrittstestungen“ haben auch wir nach wie vor nicht! Wir können euch nur garantieren: Im Hintergrund geben wir unser Bestes, um uns bei der Regierung Gehör zu verschaffen! Eines ist klar: Wer sich zu Tode fürchtet, der verpasst das Leben!

Doch auch die Lockdowns sind kein Grund zu kündigen, wir buchen seit Verkündigung der 2. Schließung keine Mitgliedsbeiträge und auch diese schwere Zeit hat ein Ende. Wir hoffen inständig, dass wir viele verlorene Kunden wieder reaktivieren und motivieren können. Gesundheitsorientiertes Krafttraining unter professioneller Betreuung ist der Schlüssel zu einem langen, erfüllten und schönen Leben! Wir können es kaum erwarten unsere Pforten wieder für euch öffnen zu dürfen!


Bleibt gesund und fit
Josef und sein Team

P.S: Auf unseren sozialen Medien sind wir täglich aktiv um euch zu motivieren und euch am Laufenden zu halten! (Facebook: Gesund und Fit, Instagram: gesundundfit_studios)

 

Autor: gesund-fit-admin