MILON TRAINING

Top Fit in 35 Minuten!

Der Milon Kraft-Ausdauer Zirkel Top Fit in 35 Minuten!

EINFACH SICHER SCHNELL EFFEKTIV

Der Milon Zirkel ist das modernste und effektivste Trainingssystem weltweit! Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gesundheit im Vordergrund steht oder zur Figur-Optimierung, denn unsere ausgebildeten Gesundheitstrainer, berücksichtigen bei der Einstellung jede noch so kleine Vorgeschichte und passen den Milon Zirkel perfekt auf dich an. Er bildet die BASIS in deinem Training innerhalb deiner Gesund und Fit Mitgliedschaft. Durch die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper bemerkt man Erfolge schon in kürzester Zeit!

All deine Daten werden auf deiner Gesund und Fit Chipuhr gespeichert, du musst dich also nur noch einloggen – so ist ein komfortables, sicheres Training in kommunikativer Kreisform gewährleistet! Innerhalb deines hinterlegten Betreuungssystem wird dein Training regelmäßig bei deinen Personaltraining im Zuge eines Erfolgstermins angepasst, so dass wieder neue Reize und somit progressiver Erfolg garantiert ist.

milon_logo
Milon 2 kompr.
Milon 1 kompr
Steffi Crosstrainer milon

In allen Gold Mitgliedschaften inkludiert

Ihr Weg zu Gesundheit und Fitness

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Trainer.

UNSERE ERFOLGREICHEN KUNDEN

Gabriele
Benedek
Abnehmen, Figurtraining
Victoria
Kräuter
Abnehmen, Figurtraining
Julian
Brantner
Abnehmen, Figurtraining, Rückentherapie, Schmerzfrei Bewegen
Patrick
Finger
Abnehmen, Figurtraining