Gabriele

Benedek

Abnehmen, Figurtraining
Gabriele war auf Reha und hat gemerkt, dass ihr regelmäßiges Training und eine Ernährungsumstellung gut tun. 💪
Aus diesem Grund wollte sie unbedingt weitermachen. Durch Bekannte hat sie einen Termin mit uns vereinbart und ist Mitglied geworden. Bereits von der ersten Minute an war sie begeistert, weil das Training in unserem Milon Q Zirkel sehr einfach zu bedienen ist. 🤩 Es machte ihr so eine große Freude, dass sie auch ihren Mann davon überzeugen konnte, bei uns Mitglied zu werden. Seither trainieren die beiden gemeinsam. 🙌
Nach nur 4 Monaten hat Gabriele Großartiges erreicht. Sie reduzierte ihr Körperfett um insgesamt 9 Kilogramm. Sie ist überglücklich, dass sie diesen Schritt gemacht hat und freut sich über ihre neu gewonnene Lebensqualität. 🔝
Wir gratulieren zu diesem sensationellen Abnehmerfolg! ❤️
„Durch Training und einer umgestellten Ernährung hat sich meine Lebensqualität um 180 Grad gewendet“