Karin Schmidt

Alexander Steffel

Bluthochdruck, Figurtraining, Schmerzfrei Bewegen

Karin und Alexander sind ein sympathisches Paar. Als sie zu uns kamen, hatten sie beide  gesundheitliche Einschränkungen. Karin litt unter starken Schmerzen im Knie und Alexander kämpfte mit zu hohem Blutdruck. Zuerst waren sie unsicher, ob sie sich als eher unsportliche Menschen  in einem Fitnessstudio wohlfühlen würden.  Doch das  Gegenteil hat sich herausgestellt!

Die beiden sehen ihren neuen Lebensweg mit Training als langfristiges Projekt für ihre Gesundheit und als gezielte Prävention für das Alter. Aus der anfänglichen Unsicherheit hat sich eine richtige Trainingsleidenschaft entwickelt.

Beide sind der Meinung, dass ihr Training unter unserer Betreuung sie weiter gebracht hat. Karin braucht nur mehr sehr selten Schmerzmittel für ihr Knie und Alexander ist guter Dinge, dass er seinen hohen Blutdruck in den Griff bekommt und weiter Muskeln aufbaut.

Die Trainer im Gesund und Fit sind für uns Vorbilder!“