Sylvia

Voglauer

Rückentherapie, Schmerzfrei Bewegen
Sylvia hatte starke Schmerzen im Rücken, genauer gesagt in der Lendenwirbelsäule, als sie zu uns kam. Vorher hatte sie viele Ärztinnen und Ärzte aufgesucht, zahlreiche Medikamente ausprobiert und orthopädische Einlagen getestet. Doch nichts konnte ihre Schmerzen lindern, und die Hoffnung auf Besserung war fast verloren. Als ihr schließlich eine Physiotherapie empfohlen wurde, wusste sie, dass sie nach einer nachhaltigeren Lösung suchte und kam zu uns ins Gesund und Fit. 🤗 Dank unseres speziellen Trainingssystems, schaffen wir es, verkürzte Muskelschlingen und Faszien wieder in die Ursprungsform zurückzuführen. Sylvia hatte bereits nach 5-6 Einheiten kaum noch Schmerzen. Inzwischen ist Sylvia zu 100 % schmerzfrei. 🥳
Liebe Sylvia! Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. 🙌
„Ich bin gekommen und habe gesagt, dass ich Hilfe brauche. Es ist unglaublich, wie gut mir geholfen wurde!“