Barbara

Reiter

Figurtraining, Rückentherapie

Barbara startete ihren Weg im Gesund & Fit Berndorf aufgrund einer Skoliose. Nach der Reha war es ihr wichtig, weiter in Bewegung zu bleiben. Durch einen Gesund & Fit Gutschein, den sie von einer Freundin geschenkt bekam, hat sich ihr Leben verändert.
Mithilfe des Milon Gesundheitszirkels ist sie schmerzfrei geworden! Auch die Kurzatmigkeit, die die Skoliose verursachte bereitet ihr mittlerweile keine Probleme mehr. Des Weiteren absolviert sie auch das Five Muskellängentraining und ist nun schon viel beweglicher.
Doch auch optisch tut sich einiges – durch Übungen mit Faszienrollen, hat sich ihr Hautbild an den Beinen verbessert und Besenreißer sind kaum mehr sichtbar! Sie fühlt sich jetzt wohler und sicherer!

Ich dachte nicht, dass mir das Training fehlen würde, wenn ich es einmal nicht schaffe.