Johann

Wannemacher

Abnehmen

Als Polizist war Johann immer fit. Mit den Jahren merkte er jedoch, dass er zunehmend außer Form kam. Die aktiven Zeiten wurden weniger, das Essen schmeckte umso besser und sein Bauch wurde immer runder. Er fühlte sich schwammig und unwohl. Als ihm seine Frau im Frühjahr von unserer Stoffwechselkur erzählte, wurde Johann daher neugierig. Das war es was er brauchte!
Einen Monat später war sein Bauch weg. Seither trainiert Johann 3x in der Woche um seinen Körper weiter zu formen. Ein von uns erstellter Trainingsplan hilft ihm dabei. Er sieht gute Ergebnisse und das motiviert ihn. Er fühlt sich auch mit 65 noch jung und fit und ist das beste Beispiel dafür, dass Fitness keine Frage des Alters ist. Weiter so, Johann!

Weniger Gewicht auf der Waage, mehr Gewicht bei den Hanteln!