Christoph

Gassenbauer

Abnehmen, Figurtraining

Christoph kam zu uns mit dem Wunsch seine Lebensqualität zu verbessern. Er sagte sich selbst, nein, mit 32 Jahren sei er zu jung, um an Adipositas zu leiden.
Voller Motivation begann Christoph sofort regelmäßig im Milon-Zirkel zu trainieren und nahm auch unser Angebot zur Ernährungsumstellung enthusiastisch an. Ab sofort standen Eiweißshakes beim Abendessen am Tisch. Das hat sich bezahlt gemacht! Nach nur 1 Monat hat er bereits einige Kilo Fett verloren und zusätzlich sein Ziel, Muskeln aufzubauen erreicht, jedoch brachte Ihm dass noch mehr Spaß und Motivation mit großen Schritten weiter zu machen.
Wir freuen uns für Christoph und unterstützen ihn dabei, noch lange Gesund und Fit, für sich und seine Familie und Freunde zu bleiben.

Lange Zeit hat mir der Wille gefehlt etwas zu tun. Jetzt hab ich meinen inneren „Schweinehund“ besiegt!