Bettina

Wagner

Schmerzfrei Bewegen

Bettina leidet an der chronisch entzündlichen Darmerkrankung Morbus Chron, bei der Bewegung sehr wichtig ist um die Symptome zu lindern. Deshalb ist sie auch seit langer Zeit schon sportlich sehr aktiv. Hauptsächlich bezogen sich ihre sportlichen Aktivitäten auf das Laufen und Wandern. Da Sie aber das Bedürfnis hatte die Rumpfmuskulatur zusätzlich gezielt zu kräftigen und auch die Knie- und Oberschenkelschmerzen die beim Laufen und Wandern auftraten in den Griff zu bekommen, entschied sie sich im Dezember 2016 das Fitness Pur aufzusuchen. Bettina ging von Anfang an konsequent ihrem Ziel nach und die ersten Erfolge liesen somit nicht lange auf sich warten. Mittlerweile ist sie beim Laufen komplett schmerzfrei und viel ausdauernder. Ihr größtes Erfolgserlebnis war aber bei der 4 Jährlichen Darmuntersuchung. Die vergangenen Untersuchungen kosteten ihr immer sehr viel Kraft und Energie und sie brauchte lange um sich wieder zu regenerieren. Bei der aktuellen Untersuchung machte ihr die Narkose überhaupt nichts mehr aus, sie konnte sogar am selben Abend zum Training kommen und ihre 35 Minuten im Milon Zirkel voll und ohne Probleme durchziehen!

Man benötigt keine 2 Stunden Training um Erfolg zu haben! Ich trainiere 35 Minuten und könnte nicht glücklicher sein mit meinen Ergebnissen!