Christian

Wurmetzberger

Abnehmen, Ausdauertraining

Christian trainiert seit 2 Jahren im Gesund & Fit Berndorf und hat mit dem Milon-Figurzirkel begonnen die ersten Erfolge einzufahren. Nach ein paar Wochen hat er sich schon einige Zusatzübungen zeigen lassen, und lässt sich nach wie vor immer wieder neue Trainingspläne seinem nächsten Ziel entsprechend zusammenstellen. Mittlerweile hat Christian mit sehr regelmäßigem Kraftausdauertraining (3-4mal die Woche) ganze 45 Kilo abgenommen! Knie- und Knöchelschmerzen hat er seitdem keine mehr, und auch seine Ausdauer wurde um einiges besser. Mittlerweile schafft er die 10 Kilometer in einem Schnitt von unter 6 Minuten pro Kilometer. Bei seinem aktuellem Ziel Muskelmasse aufzubauen werden wir ihm natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und gespannt beobachten wie er seine Träume verwirklicht.

 

Ohne Training würde mir in meinem Leben etwas fehlen!