David

Hausmann

Abnehmen, Figurtraining

Davids Ziel war es sein Körperfettanteil zu reduzieren und in Form zu kommen. Er wollte eine Basis schaffen, wo er sportliche Leistungsziele schnell und effizient erreichen kann. Seine Erfolgserlebnisse konnte er schnell ins Auge fassen. Er hat durch die genaue Vorgabe der 14 Tage Stoffwechselkur 4% Körperfett verloren und sein Stoffwechselalter ist von 42 auf 30 gesunken. Er merkte beim Training, dass er die Gewichte schnell steigern konnte und beim Laufen bemerkte er starke Verbesserungen. In der Arbeit profitiert er von seiner optimierten Kondition.

Sein Lösungsweg ist 3x in der Woche im Milon Kraft-Ausdauerzirkel zu trainieren und zusätzlich noch spezielle Übungen am Spine Mover und am Stretch Boy, wo er deutliche Verbesserungen der Beweglichkeit spürt. Er selbst sagt, dass es sehr wichtig ist, das Training in den Alltag zu integrieren.

Die gute Zusammenarbeit mit dem Gesund & Fit Team war ein fundamentaler Bestandteil zum Erreichen der Ziele!