Fini

Weber

Figurtraining, Slim Body

Rudolfine hat immer Bewegung gemacht (Laufen, Schwimmen, Walken, usw.), weil sie ihre Fitness und Gesundheit, und damit auch ihre Lebensqualität, verbessern wollte. Langfristig erfolgreich war sie aber nie. Ihr fehlte das Durchhaltevermögen und gegen ein intensiveres, gezieltes Training hat sie sich lange gewehrt. Der Schalter hat sich bei ihr erst umgelegt, als sie im Frühling 2019 auf Reha war. Seither hat sich Finis Leben um 180° gewendet. Durch das weiterführende Training im Gesund und Fit fühlt sie sich wieder spritziger und motivierter. Durch die Stoffwechselkur und das regelmäßige SlimBody-Training merkt sie außerdem große Veränderungen an ihrer Figur. Fini ist endlich wieder glücklich, genießt das Leben und fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Ohne Sport kann ich gar nicht mehr sein. Das befreite Gefühl nach dem Training möchte ich nicht mehr missen. Mein besonderer Dank gilt dem tollen Trainerteam, dass mich immer unterstützt und motiviert.