Gertrude

Lazendic

Abnehmen, Bluthochdruck, Figurtraining

Ihr Ziel war Abnehmen und sich wieder wohlzufühlen. Durch regelmäßiges Training und der 14 Tages Stoffwechselkur konnte Gertrude -8kg Abnehmen, davon -6kg Fett reduzieren und -16cm Bauchumfang verlieren. Dazu konnte sie die Blutdruckmedikamente um die Hälfte reduzieren, die sie schon seit 7 Jahren zu sich nimmt. Mental geht es ihr viel besser. Sie hatte früher Panikattacken, die sie immer um 24 Uhr in der Nacht vom Schlaf weckten. Jetzt kann sie wieder durchschlafen und nimmt keine Medikamente mehr dafür. Mit stress geht sie mittlerweile viel entspannter um. Das Training und die Ernährungsumstellung hat sich insgesamt total positiv auf ihren Allgemeinzustand ausgewirkt.

Die Kleidergröße konnte sie von 44 auf 40/38 reduzieren. Der Geschmackssinn ist viel intensiver geworden, erzählte sie. Jetzt schmeckt ihr kein Cola mehr. Früher hat sie 3 bis 4 Dosen täglich getrunken.

 

„Ich habe mir viel erwartet von der Stoffwechselkur, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen völlig übertroffen.“