Lukas

Dehner

Figurtraining, Rückentherapie

Lukas war erst 17 Jahre jung als er mit dem Training bei Gesund und Fit begann. Er war sehr schlank und untrainiert. In unserem Milon Zirkel, den er am Anfang sehr regelmäßig und intensiv trainierte, hatte er schon erste Veränderungen bemerkt. Mittlerweile trainiert er zusätzlich auch im Freihantelbereich. Durch unsere Trainertipps und Trainingspläne macht er immer mehr Fortschritte und das Training wird ihm stetig wichtiger.
Dadurch kommt er seinem Ziel, 90 kg Körpergewicht durch Muskelaufbau, immer näher. Speziell im Bereich des Rückens ist Lukas die Kräftigung wichtig, da er seine Muskelschwäche im Brustwirbelbereich verbessern kann. Dies wirkt sich wiederum positiv auf seine Körperhaltung aus.
Persönlich freut sich Lukas, dass er sich beim Bankdrücken von 30 kg auf 60 kg steigern konnte.

Komplett ohne Trainerbetreuung, wie in den meisten Fitnessstudios angeboten, ist das Erlernen vom richtigen Training schwierig!