Raimund

T.

Figurtraining, Herzkreislauftraining, Schmerzfrei Bewegen

Raimund ist zu uns gekommen, weil er etwas für seine Gesundheit – speziell seinen Rücken – machen wollte. Er hatte oft Rückenschmerzen, sodass er nicht mehr schmerzfrei seinem Hobby, dem Motorradfahren, nachgehen konnte. Außerdem war Raimund mit seinem Gewicht nicht zufrieden. Er wollte abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Wunsch von Raimund: „Ich möchte gesund und fit ins Alter gehen, solange wie möglich sportlich und beweglich bleiben!“

Der optimale Lösungsweg für Raimund war das Training im Milon Zirkel. Davon ist er wirklich begeistert! Hier stärkte er seine Kraft und trainierte gleichzeitig seine Ausdauer. Dadurch hat sich bei ihm viel verändert. Es machte ihm immer mehr Spaß zu trainieren und er kam und kommt sehr regelmäßig in unser Gesund und fit Studio in Wolkersdorf.  Den Erfolg spürt er und man sieht ihn Raimund an. Er sieht sportlich, stark und fit aus. Er ist der Meinung, dass auch sein Immunsystem gestärkt ist, was gerade in diesen Zeiten sehr wichtig ist. Und endlich kann er wieder seine geliebten Motorradtouren machen, ohne dass ihm der Rücken weh tut! Das macht ihm große Freude! Auch lange Wandertouren bestreite er nun schmerzfrei.

 

Das Personal ist kompetent und hat eine top  Ausbildung. Es wird gut auf mich eingegangen und die Trainer sind aufmerksam. Das Studio ist gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden und habe meine Anmeldung noch keinen einzigen Tag bereut!