Reinhard

Mohr

Abnehmen, Herzkreislauftraining

Reinhard kam zu uns und wollte gerne Abnehmen, seinen Körper kräftigen und beweglicher werden. Durch seine Frau schenkte auch er uns sein vertrauen, los zu starten und die Probleme an zu packen.
Sehr schnell merkte er, dass es einen unglaublich positive Auswirkung für seinen ganzen Körper hat. Er hat durch Training und Ernährung -10 kg abgenommen und kann das Gewicht super halten. Reinhard lebt viel bewusster und weiß genau was seinem Körper gut tut.
Seine Beweglichkeit wurde immer besser und er ist viel agiler geworden. An den Hemden ist es spürbar, dass er Muskulatur aufgebaut hat. Auch seine Ausdauer kann er mit früher nicht mehr vergleichen, da er beim Ausdauertest nur wenige Minuten schaffen konnte. Jetzt fällt ihm sogar das Längenschwimmen wieder leicht und macht wieder Spaß. Auch das heben in der Arbeit geht nun wieder problemlos.
Ich fühle mich von innen heraus total wohl.
>blockquote>Seine Ziele zu erreichen macht Spaß und tut meinem ganzen Körper gut. Training ist eine Lebenseinstellung geworden.