Robert

Gaupmann

Abnehmen, Schmerzfrei Bewegen

Robert ist seit Juni 2019 Mitglied bei uns und konnte bereits in einem Jahr einen unglaublichen Erfolg erzielen. Er kam mit dem Ziel, seine HWS- und Schulterprobleme als auch seine Schmerzen in der Lendenwirbelsäule zu reduzieren. Diese Schmerzen haben ihm in der Arbeit zu schaffen gemacht aber vorwiegend in der Nacht. Durchschlafen und oftmals sogar Einschlafen waren ihm fremd. Die Nackenschmerzen haben sich bis in die Fingerspitzen gezogen. Doch nicht nur seine Gesundheit spornte ihn an, er wollte zumindest 3 Kilo abnehmen. Nun ist er mit unserer Hilfe an dem Punkt angelangt wo er hin wollte. Robert konnte seine Plagen im HWS als auch im LWS Bereich stark reduziere und verspürt kaum noch Schmerzen. Nachts Durchschlafen ist kein Problem mehr. Das Alles war möglich mit einem gezieltem Milon und FIVE Training. Die vorgenommenen 3 Kilo überbot Robert mit ganzen 10 Kilogramm, die er abgenommen hat. Sein nächstes Ziel hat er bereits gefunden, er legt jetzt den Fokus auf Muskelaufbau und natürlich weiterhin schmerzfrei zu bleiben.