Wolfgang

Jamböck

Abnehmen, Ausdauertraining, Figurtraining

Mehr Sport in den Alltag integrieren – mit diesem Ziel startete Wolfgang seinen Weg bei uns im Gesund und Fit.
Seit dem ersten Training hat sich sein Leben um 180 Grad gedreht. Durch gezieltes und regelmäßiges Training und eine Umstellung der Ernährung auf eine gesunde und ausgewogene Weise, sind die Kilos bald gepurzelt. Er konnte mit unserer Hilfe sage und schreibe – 20 kg in nur 7 Monaten verlieren. Wolfgang fühlt sich jetzt wie ein komplett neuer Mensch. Er selbst sagt, dass er viel mehr unternimmt, ausgeglichener und locker ist. Durch die gesteigerte Kondition macht das Wandern wieder mehr Spaß und die nächsten Touren werden schon geplant. Natürlich macht nun auch das Einkaufen von neuen Kleidungsstücken viel mehr Freude.

Tua´s afoch!